Am 15.03. hat Piroschka 5 bezaubernden Welpen das Leben geschenkt

Es sind 2 Mädchen und drei Jungs in wunderschönen Farben.

Hannibal 16:13 Uhr 155 g

Schoko mit goldenen Tan-Abzeichen.

Vergeben an Petra und Lothar Zucht

Liebevoll wird Hannibal von seiner Familie im Arm gehalten und gestreichelt. Der kleine Schmusebär hat es sichtlich genossen.

Hugo 17:34 Uhr 143 g

Schoko Tan, weiße Fußspitzen und kleine weiße Abzeichen auf der Brust.

Vergeben an Familie Winter

Die ganze Familie hat ihren kleinen Hugo gleich ins Herz geschlossen. Nach dem Spielen ist er dann ganz entspannt auf ihrem Arm eingeschlafen.

Emilia hat für ihren Hugo ein Bild gemalt ...

so ganz etwas mit

Mamas Hilfe.

Wenn ich Glück habe,

dann darf ich es

behalten.

Honey 18:29 Uhr 130 g

Creme-Gold, eine Farbe als wäre sie aus einem Honigtopf geschlüpft. Da war der Name Honey für diese süße Maus wie geschaffen.

 Vergeben an Familie M.

Harmony 18:55 Uhr 135 g

Schoko Tan und kleinen weißen Abzeichen am Kinn und am Hals.

Vergeben an Frau B.

Hardy-Frodo 20:47 Uhr 134 g

Sehr schönes dunkles schoko.

Vergeben an Familie Grawe

Beim zweiten Besuch konnte Frodo´s Herrchen leider nicht dabei sein. Von seinem Frauchen bekam er deshalb die doppelte Portion  an Streicheleinheiten.

Von links: Hannibal, Hugo, Honey, Harmony und Hardy.

Die Äuglein sind auf

Das "große Fressen"

Total "von der Rolle"

Wir stürmen den Garten