Am 28.1.2011 hat unsere süße Molly 5 Welpen geboren

Ein kleines Mädchen kam tot zur Welt.

Die anderen 4 entwickeln sich prächtig.

Molly ist eine ganz liebevolle Mutti, die sich rührend um ihre Baby´s kümmert. Wir sind sehr stolz auf ihre bezaubernden Kinder.

Colina 5:10 Uhr 203 g

Vergeben an Familie Effing

Catinka 6:55 Uhr 207 g

Vergeben an Familie Neuen

Carlo 7:50 Uhr 240 g

Vergeben an Familie Keuters

Cora 7:58 Uhr 168 g

Vergeben an Familie Döhr

An der Milchbar

Mutterliebe

Das "große Fressen"

Na was hat Frauchen uns da denn Feines gebracht? Lieber erst mal schnüffeln.

Mmmm riecht gut und schmeckt gut.

Und weil Essen in Gesellschaft viel besser schmeckt, ist auch die kleine Darina mit dabei.

Besuch im Welpengehege

Frauchen meinte, daß es an der Zeit ist, mal die anderen Hunde kennenzulernen. Also hat sie uns Maggie zum Spielen reingesetzt. Na das war ein Spaß!!! Sie hat uns beschnüffelt und durchs Gesicht geschleckt, dann haben wir richtig schön gespielt. Darina dieser Frechdachs hat ihr mit dem Pfötchen auf die Nase gehauen, aber dann hat sie auch gespielt. Weil es so gut geklappt hat, durfte auch Lovely zu uns. Frauchen hat viel gelacht, aber ein paar Fotos konnte sie trotzdem machen.

Das erste Mal im Garten