Ein neues Gästebuch ...

... ist eröffnet.

Meinen herzlichen Dank für alle bisherigen und neuen Einträge.

Kommentare: 27
  • #27

    Zucht Petra Unna (Donnerstag, 15 März 2018 11:23)

    Hallo Sonja,
    Heute vor 6Jahren am 15.03.2012 ging unser Traum vom Hundebaby in Erfüllung, unser Hannibal war geboren. Hannibal hat alles was ein Hund braucht, Gesundheit, robust, sehr schlau, macht seinem Namen alle Ehre. Hannibal hat genau wie wir die Reiselust in sich und ist mit uns viel mit unserem Wohnmobil unterwegst. Radfahren, Tretroller fahren, alles macht er mit. Er ist unser Super Hannibal. Viele Grüsse aus Unna v. Petra, Lothar und HANNIBAL.

  • #26

    Tanja und Daniel Meisch (Dienstag, 11 April 2017 22:19)

    Hallo liebe Sonja, wir haben gerade deine acht bezaubernden Babys entdecken und möchten ganz ❤-lich Gratulieren! Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit den süßen Mäusen und hoffen das sie einen tollen Kuschelplatz auf Lebenszeit finden werden! LG Tanja, Daniel und Luna ��

  • #25

    Svenja (Dienstag, 21 Februar 2017 20:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Welpen!:)
    Bei jedem Besuch verliebe ich mich mehr in ihre Hompage!:)
    Liebe Grüße
    Svenja

  • #24

    Tobias (Sonntag, 07 August 2016 09:33)

    Ich habe den jungen Welpen Zeus den wir aber Robbie genannt haben.
    Er hat sich zu einem lieben kleinen Bolonka entwickelt!!

    Danke Frau Blume

  • #23

    Lachs (Montag, 21 März 2016 11:25)

    Hallo, wir sind durch zufall auf ihre Zeite gelandet.
    Wir und unsere Bollis finden ihre Seite sehr schön.
    Möchten uns auch nicht verabschieden ohne einen Gruß zu hinterlegen.
    Wünschen ihnen in der Zucht weiterhin alles Gute.
    MfG die lachsibande aus Sachsen / Weißkeißel

  • #22

    Anja (Freitag, 12 Februar 2016 10:08)

    Liebe Sonja :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf.
    Ich wünsche Pauline und ihren 5 kleinen Fellnasen alles Gute.
    ...und dir natürlich ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.
    Alle sind so wunderschön.
    Viele liebe Grüße, auch von dem großen Bruder.
    Anja

  • #21

    Familie Gross (Samstag, 30 Januar 2016 13:42)

    Hallo Familie Blume,

    nun ist unsere Xelia schon seit über 5 Wochen bei uns. Sie hat natürlich um einiges zugenommen und ist größer geworden. Sie ist immer noch ein aufgeweckter Wirbelwind und hat ihren Platz bei uns gefunden.
    Sie hat schon eine Menge gelernt, macht Sitz, geht schon ganz ordentlichen an der Leine und ist stubenrein.
    Charlotte und Mama oder Papa sind nun schon einige Male mit ihr in der Welpenschule gewesen, so dass Xelia auch weiter Kontakt zu anderen Hunden hat.
    Kurzum: wir alle sind sehr glücklich mit unseren kleinen Wollqnäul!

    Liebe Grüße nach Osnabrück!

    Familie Gross

  • #20

    Anja (Donnerstag, 10 Dezember 2015 09:52)

    Hallo liebe Sonja,
    ich kann es ja einfach nicht lassen :-) Eure Homepage ist sooo toll. Ich kann mich an den schönen Fotos gar nicht sattsehen. Ihr habt so wunderschöne kleinen Welpen. Am liebsten würde man sie alle haben wollen. Einer hübscher wie der andere. Die Kleinen merken genau, wie lieb' ihr sie alle habt. Ich wünsche den Wollknäulen, dass sie alle eine liebe Familie bekommen werden. Euch wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg bei eurer Bollizucht.
    Viele Grüße auch an Burkhard und Noah.
    Anja und der kleine (freche) Teddy

  • #19

    Andrea (Mittwoch, 11 November 2015 19:05)

    Liebe Sonja,lieber Burkhard und lieber Noah.
    ich möchte euch ganz herzlich zu Borik`s ersten Babys graturlieren.Sie sind ja Herzallerliebst.Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß bei der Aufzucht der kleinen Wonneproppen und das sie liebe neue Familien bekommen,die sie genauso lieben wie ihr.
    Es hat mir auch viel Freude gemacht eure Hompage anzuschauen .Bei euch sieht man das euch eure Bollibande sehr wichtig sind .Ich wünsche euch alles Gute,viel Freude und viele schöne gemeinsame Stunden, in guten und wie in schlechten Tagen mit euren Lieblingen .

    Vielleicht sieht man sich mal wieder, ich würde mich freuen.
    Andrea und ihre Bollibande.

  • #18

    Anja Jacobsen (Donnerstag, 15 Oktober 2015 11:36)

    Hallo liebe Sonja,
    ich gratuliere euch zu diesem tollen Trio von Lilly und Borik.
    Alle drei sind traumhaft schön.
    Und wenn ich das sagen darf...meine absolute Favoritin wäre die Wahida :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.
    Viele liebe Grüße und alles Gute.
    Anja
    Meinem kleinen Teddy geht es super...er ist verspielt wie immer ;-)
    Ein ganz toller Hund.

  • #17

    Barbara Berger (Donnerstag, 24 September 2015 16:58)

    Hallo liebe Familie Blume,
    nun ist unsere Wilma 4 Wochen bei uns und sie hat sämtliche Familienmitglieder derart um den Finger gewickelt; man kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. Sie ist ein toller Hund, sehr anschmiegsam aber dabei auch unabhängig. Frech wie Bolle und dabei sehr lieb. Sie entwickelt sich toll, Montag ist die zweite Impfung und dann erobern wir die Welpenschule! Ich habe Ihre Zucht bereits mehrfach weiterempfohlen (werde ständig auf den Hund angesprochen:)) und bin froh, dass wir Wilma bei Ihnen gefunden haben!
    Ganz liebe Grüße , Familie Berger

  • #16

    Heike (Donnerstag, 17 September 2015 21:25)

    Hallo
    Super schöne Homepage.Kann nur nicht sehen, ob ihr zur Zeit Welpen habt!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  • #15

    Anja (Mittwoch, 09 September 2015 10:34)

    Hallo liebe Sonja, nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag, den wir bei dir verbracht haben. Es war richtig toll, euch alle mal wiederzusehen. Und unserem Teddy hat es auch sehr gut gefallen :-)
    Ich bin richtig froh, dass ich über deine tolle Homepage 'gestolpert' bin und somit unseren Teddy bei dir gefunden habe...den süssesten Fratz, den es gibt.
    Übrigens hat Pauline wieder wunderschönen Welpen das Leben geschenkt, da kannst du wirklich Stolz drauf sein.
    Sollte ich mich für einen zweiten Hund entscheiden, kommt er nur aus deiner Zucht.
    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden... Anja

  • #14

    Severine (Dienstag, 08 September 2015 21:34)

    Hallo Sonja,
    Tolle Homepage durch die ich auf Deine wunderbare Zucht aufmerksam wurde und meine wundervolle Ruby gefunden habe, die ich keine Sekunde mehr missen möchte. Auch der aktuelle Wurf von Pauline und somit Ruby's Halbgeschwister sind absolut bezaubernd und einfach nur Zucker...liebe Grüße aus Kölle, Severine

  • #13

    Bettina Pelkman (Freitag, 22 Mai 2015 12:58)

    Hallo liebe Familie Blume,
    tolle Homepage, und tolle Bolonka, macht Spaß zu stöbern.
    Auch ich möchte hier einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.

    Lieber Gruß
    Bettina und die Russian Pearl Bolonka Crew

  • #12

    Lisa Dietrich (Sonntag, 29 März 2015 16:25)

    Hallo liebe Sonja, eine tolle Seite hast du hier! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht!
    Liebe Grüße aus Thüringen von Freddy, Milo und Frauchen Lisa

  • #11

    Marion Reisch (Freitag, 25 Juli 2014 14:03)

    Liebe Sonja,
    das ist ja eine Überraschung... Schon wieder ein entzückendes Trio. Und so schöne Farben. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das andere Trio gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marion und der ganze Rest

  • #10

    Marion Reisch (Montag, 23 Juni 2014 22:22)

    Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Trio und auch zu Pauline. Das ist ja auch eine Süße. Viel Spaß bei der Aufzucht und liebe Grüße an alle
    Marion u. Familie mit Jasper und Lenny

  • #9

    bolonka-kirschenhagen (Dienstag, 25 März 2014 16:18)

    Hallo Sonja ,
    Danke für die guten Wünsche und dir alles liebe für deine Bollibande.
    Liebe Grüße
    Rosi und das lustige Trio

  • #8

    Marion Reisch (Sonntag, 02 März 2014 14:32)

    Hallo Sonja und Familie,
    herzlichen Glückwunsch zu den fünf bezaubernden Welpen von Piroschka. Alles Gute für die Mama und die Kleinen.
    Liebe Grüße
    Marion und Familie mit Lenny und Jasper

  • #7

    Marion Reisch (Donnerstag, 20 Februar 2014 15:17)

    Hallo Sonja,
    das ist ja wieder mal ein hübscher Bursche....
    Liebe Grüße
    Marion

  • #6

    Tanja und Hunde (Mittwoch, 29 Januar 2014 15:39)

    Hallöchen,
    das ist aber eine schöne Bolonka homepgae mit hübschen fröhlichen Bollies. Viel Freude Euch weiterhin beim Züchten!
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!
    Tanja und ihre Hunde

  • #5

    Bea Bremeyer (Freitag, 24 Januar 2014 17:29)

    Hallo liebe Sonja, mein Gott hast Du wieder Schnuckelchen im Nest, das Foto mit der Ikea-Maus ist einfach zum fressen süss!!! Viel Freude bei der Aufzucht wünsch ich Dir! Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz, Bea

  • #4

    Silvia Stasch (Dienstag, 07 Januar 2014 15:06)

    Der kleine "Willow" aus Ihrer Zucht ist öfter in meinem kleinen Hundehotel und genießt hier alle Vorzüge, die man sich nur vorstellen kann.
    Er ist der beste Freund meines 46 kg schweren Hovawart-Rüden geworden und schläft nachts in meinem Bett.
    Alle Menschen sind begeistert von "Willow" und ich passe mehr als gut auf ihn auf. Mein großer "Frithjof" würde ebenfalls niemals zulassen, dass ihm jemand ein Haar krümmt.
    "Willow" ist ein Sonnenschein, der sehr viel Freude macht.
    Seine Besitzer lieben ihn über alles und würden alles für ihn tun.
    Auch in ihrem Namen sage ich "DANKE" für diesen tollen, kleinen Hund mit viel Charakter.
    Silvia Stasch

  • #3

    Christina Struck (Dienstag, 07 Januar 2014 12:28)

    Zu den drei wunderschönen Buben von den Tütenbergern die herzlichsten Glückwünsche ins Nettetal!
    Da hat Shila Euch ja ein ganz entzückendes (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk gemacht! Wir wünschen alles Gute fürs Neue Jahr und viel Freude bei der Aufzucht - und sehen uns im Februar.....
    Familie Struck und die Tütenberger Bollies

  • #2

    Marion Reisch (Samstag, 04 Januar 2014 23:39)

    Liebe Sonja,
    hatte mich heute morgen noch ins alte Gästebuch eingetragen. Also auf ein Neues: Herzlichen Glückwunsch und für Shila und ihre kleinen Jungs alles Gute. Wieder mal zum Verlieben.....
    Es grüßen euch aus dem Rheinland Marion u. Familie mit Lenny u. Jasper

  • #1

    Elke Blume (Samstag, 04 Januar 2014 23:20)

    Hallo Sonja,
    da Shila ja wieder ganz süße Babys auf die Welt gebracht. Hab die Bilder grad entdeckt. So richtig knuddelig.

Hier bitte nicht mehr eintragen!

Kommentare: 198
  • #198

    Marion Reisch (Samstag, 04 Januar 2014 09:49)

    Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Shila und ihre drei kleinen Jungs. Wieder mal zum Verlieben....
    Liebe Grüße
    Marion u. Familie mit Lenny und Jasper

  • #197

    Gisela von Kenne (Dienstag, 01 Oktober 2013 20:14)

    Jetzt muß ich doch endlich mal berichten, wie gut das Treffen ziwschen Bob und meiner Jule geklappt hat: 7!!! Welpen. Wenn das kein Volltreffer war! Alle gesund, alle fit, alle machen gerade die Äuglein auf. Wunderschöne Farben, alle rot-gold bzw. braun. die beiden Rüden und 5 Mädels haben sich prächtig entwickelt. Danke, Bob!
    Liebe Grüße Gisela

  • #196

    Marion Reisch (Montag, 26 August 2013 11:45)

    Hallo Sonja,
    habe gerade eure neue HP entdeckt. Schön ist sie und so tolle Bilder von deinen Hunden.
    Liebe Grüße Marion u.Familie mit Lenny und einen dicken Schmatzer von Jasper

  • #195

    r.rehse@live.de (Samstag, 24 August 2013 22:37)

    hallo Sonja und Co.
    unsere Maya ist soooo süüüüß, die ist schon bekannt wie ein "bunter Hund" in der Nachbarschaft. Keiner kennt die Rasse, aber sie sorgt dafür....wir haben ganz viel Spaß mit ihr. Hören sie bloß nicht auf zu züchten...



    ja nächst

  • #194

    Gisela von Kenne (Montag, 19 August 2013 14:06)

    Hallo Sonja, ich habe mir gerade mit Jule das Video angeschaut, in dem Darina mit ihrem Fuß spielt. Jule`s Bäuchlein rundet sich schon, da hat Bob ganze Arbeit geleistet! Ich bin ja soooo gespannt, wie viele Welpen es gibt.
    Liebe Grüße Gisela mit Werner, Tinka, Amelie, Jule und Darina

  • #193

    Stefanie Hornig (Sonntag, 23 Juni 2013 21:20)

    Liebe Sonja,
    gestern wurde unser Bruno 2 Jahre alt. Ein Anlass uns noch einmal bei Dir und Deiner Piri für diesen Sonnenschein zu bedanken. Unser Hornighund macht uns so viel Freude.
    Liebe Grüße aus NRW

  • #192

    Marion Reisch (Dienstag, 11 Juni 2013 21:51)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja, nun auch zu den N-chens. Wieder mal ein süßes Pärchen für Shila. Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Fotos, natürlich auch auf die von Piroschka´s Kleinen.
    LG Marion und Schmatzer von Jasper

  • #191

    Rosi Morgret (Donnerstag, 30 Mai 2013 12:27)

    Hallo Sonja...
    Super süß die KLeinen.Viel Spaß und alles Liebe von Kirschenhagen.
    Glückwunsch für so tolle Bollis.
    GLG Rosi

  • #190

    Marion Reisch (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:58)

    Hallo Sonja und Familie,
    Glückwünsch zu Piroschkas Welpen. Beneidenswert..... Du kannst wieder Welpen knuddeln. Alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht.
    LG Marion

  • #189

    Gisela von Kenne (Samstag, 20 April 2013 17:58)

    Habe gerade die neue Aufmachung Deiner Homepage entdeckt... sehr schön geworden. Ich hoffe, ihr besucht uns in Kürze in Varel! Darina und wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße Gisela

  • #188

    M. Feierabend-Reisch (Samstag, 20 April 2013 17:39)

    Hallo Sonja,
    gefällt mir gut, eure neue HP. Ist Milli evtl. doch ein Rüde? Dann komm ich vorbei und hol "ihn". Die ist ja süüüß, die Kleine.
    Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von Jasper
    Marion

  • #187

    Sandra (Freitag, 19 April 2013 22:50)

    Hallo Sonja,
    wir möchten auf deiner neuen HP gern ein paar Pfotenabdrücke da lassen. Eure neue Seite ist ganz toll geworden... viele schöne Bilder.
    Viel Spaß weiterhin wünscht euch Nettetalern ;o)
    Sandra und die Bolonkas von den kleinen Waldstrolchen

  • #186

    K.Grawe (Montag, 25 März 2013 21:57)

    Hallo Sonja....
    Endlich sind sie online, die Babys von Lilly und Chester.Das haben die 2 wirklich toll gemacht. Gratulation!!!
    LG Fam.Grawe und Frodo

  • #185

    Doreen Niefenecker (Donnerstag, 14 März 2013 11:13)

    Hallo Sonja, hallo Burkhard!
    Nun ist unsere kleine Kellymaus schon eine Woche bei uns und sie entwickelt sich prächtig. Sie frisst super und hat auch schon zugelegt. Sie fegt durch den Garten, dass wir nicht mehr hinterherkommen. Wenn sie genug hat, findet sie schon alleine den Weg zur Terrassentür wieder zurück. Aber sie ist auch ein kleiner Teufel. Sie hat sehr viel gesundes Selbstbewusstsein. Sie lässt sich von den "Großen" nichts sagen und zickt zurück. Oftmals provoziert sie sie auch. Wir haben schon sehr viel mit ihr und über sie gelacht. Einen Wecker brauchen wir auch nicht, ab halb 6 ist sie topfit und spielt, nachdem sie sich gelöst hat, so laut und ausgiebig und knurrt und bellt dabei, dass ich keine Chance habe, mal 5 Minuten länger liegen zu bleiben. Das sind eben die großen und kleinen Freuden, die man als Hundebesitzer hat. Hi, hi. Aber wir sind sehr glücklich, dass wir die haben.
    LG Doreen und die Bolli´s "from Niefi´s Dream"!!!

  • #184

    Melanie Hahn (Sonntag, 10 März 2013 01:20)

    Hallo Sonja, hallo Burkhard,

    guter Tipp, mal auf eure Internetseite zu gehen. Eine sehr gut aufgebaute Seite, viel Information und wirklich tolle Fotos, Glückwunsch.

    Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
    sendet Meli

  • #183

    Doreen Niefenecker (Montag, 04 März 2013 09:34)

    Hallo Sonja,
    die neuen Bilder von den kleinen Schokonasen sind zuckersüß. Meine Knuddelmaus Kelly ist sooooo süß. Ich bin so froh und dankbar, dass ich sie bekommen habe. Sie ist für meine Zucht zu gegebener Zeit eine große Bereicherung. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich schon, wenn ich sie holen kann. Bis dahin. Alles Gute für alle 4- und 2 Beiner.
    LG Doreen und ihre Bollibande "from Niefi´s Dream"!!!

  • #182

    Bea Bremeyer (Samstag, 23 Februar 2013 10:20)

    Liebe Sonja, Deine Welpen sind einfach soooo zuckersüss, herzlichen Glückwunsch, wie Du weisst, schlägt mein Herz für Levinyo :o)) man sollte eben gar nicht so gut schauen, Du kennst das ja, sicher vor Schwächeanfällen ist man doch nur wenn man gar nicht hinschaut!!! Aber nun ist es schon passiert, who knows :o)) Ganz liebe Grüsse von Bea mit den kleinen Dynamit-Flitzern!!

  • #181

    Gisela von Kenne (Montag, 18 Februar 2013 12:49)

    Habe es völlig verschwitzt Dir n das Gästebuch zu schreiben: Deine/Meine Darina hat Dich zur Zieh-Oma gemacht! 4 Welpen, einer schöner als der andere! Da sage doch noch mal jemand, kleine Bolonkas dürfen keine Babies haben. Alle kerngesund.
    Das haben wir alle gut gemacht!
    Liebe Grüße Gisela

  • #180

    Petra (Sonntag, 17 Februar 2013 13:22)

    Hallo, ich bin über Facebook hier gelandet und muß einen kleinen Gruß hinterlassen!
    Das ist einen superschön gestaltete Homepage mit ganz süßen Hunden! Bolonkas sind aber auch zum Verlieben - habe selber einen! :-)
    Liebe Grüße,
    P. Marks-Niggemann

  • #179

    Christiane (Samstag, 09 Februar 2013 09:28)

    Ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist braun!
    Sie sind allerliebst ღ
    Liebe Grüße Christiane

  • #178

    K.Grawe (Sonntag, 20 Januar 2013 21:32)

    Hallo Sonja... auch zur Geburt von Maggies süßen Welpen alles Gute...
    LG Familie Grawe und Frodo

  • #177

    B. Fuchs (Montag, 14 Januar 2013 19:58)

    (Montag, 14. Januar 2013, 20:00)
    Herzlichen Glückwunsch für Maggie´s wunderhübsche Welpen.
    Alles Gute

  • #176

    Gisela (Montag, 14 Januar 2013 18:14)

    In der Aufregung habe ich nicht richtig gezählt. Es sind ja "nur" 9 Welpen. Alles andere stimmt aber! Liebe Grüße Gisela

  • #175

    Gisela (Montag, 14 Januar 2013 18:12)

    Nochmal fünf! Gut gemacht, und verrückte Farbgebungen! Jetzt seid ihr rund um die Uhr beschäftigt. Ich wünsche der Großfamilie gutes Gedeihen und stete Zunahme. Bei Darina dauert es auch nicht mehr lange, sie ist schon richtig rund. Liebe Grüße Gisela

  • #174

    Marion F.R. (Montag, 14 Januar 2013 09:46)

    Hallo Sonja,
    Glückwunsch zu dem bunten Wurf. Ich hoffe, Maggie und den Kleinen geht es gut. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich schon einen Favoriten. Alles Gute und Liebe für euch alle
    Marion mit Lenny und Jasper

  • #173

    K.Grawe (Montag, 07 Januar 2013 19:19)

    Hallo Sonja.....Herzlichen Glückwunsch zu Molly's Welpen... die sind ja alle wieder sehr hübsch....wir wünschen für Maggies Geburt auch ganz viel Glück....
    LG Familie Grawe mit Frodo

  • #172

    Gisela von Kenne (Sonntag, 06 Januar 2013 18:24)

    Glückwunsch! Ein wunderschönes Quartett. Viel Glück für die nächste Geburt von Maggie.
    Gisela und Darina samt Anhang

  • #171

    Marion F.R. (Sonntag, 06 Januar 2013 13:21)

    Hallo Sonja,

    ooooh, sind die süüüß. Und ganz tolle Namen. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Molly und den Kleinen geht es gut.
    Liebe Grüße und auch viel Glück für die noch bevorstehende Geburt.
    Marion und "Bruder" Jasper

  • #170

    Simone (Dienstag, 01 Januar 2013 17:46)

    Liebe Sonja,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr, mögen alle Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen ;))

    Liebe Grüße,
    Simone mit Milly Luna und Curly Sue

  • #169

    Marion F.R. (Montag, 31 Dezember 2012 19:05)

    Hallo Sonja,
    es freut mich, dass es "geklappt" hat. Wenn die Welpen von Molly genau so werden wie unser Jasper, dann beneide ich die zukünftigen Besitzer schon jetzt. Er ist der Sonnenschein unserer Familie und soooo lieb. Immer gut gelaunt und manchmal ein kleiner Clown.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für alle nur das Beste für 2013. Und natürlich gaaaanz viele gesunde und knuffige Welpen.
    Liebe Grüße
    Marion und Familie mit Lenny u. Jasper

  • #168

    Marion F. (Dienstag, 27 November 2012 16:01)

    Liebe Sonja und Familie,
    endlich Bilder von den Rüden.Ich war schon ganz gespannt darauf. Wir drücken euch ganz feste die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs im Januar klappt.
    Liebe Grüße
    Marion und Familie mit Lenny u. Jasper

  • #167

    Gisela von Kenne (Donnerstag, 26 Juli 2012 12:55)

    Hallo Sonja,
    es war mal wieder sehr schön, Euch alle zu sehen. Zwar schade, dass Darina ihre Mama nicht wiedererkennt, aber alle haben sich ja gut verstanden.
    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Gisela mit Anhang

  • #166

    Manuela Engel (Dienstag, 19 Juni 2012 22:51)

    Hallo Familie Blume,

    eine tolle website, mit superschönen Foto's.
    Mein Lieblingsfoto "Wasser ist toll" :-) Klasse!
    Ganz wunderbare Bolonka...

    Freundliche Grüsse
    Manuela Engel

  • #165

    Gisela von Kenne (Montag, 11 Juni 2012 11:55)

    Hallo Sonja,
    habe gerade die I-chens entdeckt, Darinas Geschwister! Großartig. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen, sonst mußt Du uns mit der ganzen Bande mal in Varel besuchen! Ist ja nicht weit!!!
    Am liebsten hätte ich noch eine...
    Liebe Grüße Gisela und Darina mit Anhang

  • #164

    Babsi & Doogies (Sonntag, 10 Juni 2012 19:37)

    Liebe Sonja, jetzt sind sie da, die wunderschönen I-Mäuse! Shia & Sanyo haben da weder ein Traumpärchen gezaubert, ich bin ganz baff. Herzliche Gratulation zu den Beiden hübschen Mäusen. ;-)
    Liebe Grüße
    Babsi & das Wienerwaldrudel

  • #163

    Nicole Diegner (Sonntag, 10 Juni 2012 10:13)

    Huhu Sonja,
    endlich Bilder von den zwei I chens!!!!!!!!!!!Sehr niedlich die Zwei.
    Der Rüde ist einfach putzig.Viel Spaß noch mit der Bande.

    Glg Nicole,Teddy und Bailey

  • #162

    Fam. Grawe und Frodo (Samstag, 09 Juni 2012 17:14)

    Oh.... Und die zwei I-chen's ja auch...wirklich hübsch... :-)

    Lg nochmal von uns

  • #161

    Fam. Grawe und Frodo (Samstag, 09 Juni 2012 11:18)

    Hey..... die kleinen J-chens sind ja schon Putzmunter im Garten am spielen..... echt drollig....

    Lg K.Grawe und Frodo :-)

  • #160

    Ursula (Freitag, 08 Juni 2012 14:25)

    super süße schosshündchen :D haben sie :D
    per zufall bin ich auf ihre website gekommen und bin begeisert von den kleinen süßen Wollknäule :D
    hatte bishern noch noe etwas von dieser Rasse gehört...

    Gruß aus der eifel
    Ursula Heinelt

  • #159

    Luna und Simone (Dienstag, 05 Juni 2012 17:24)

    Liebe Sonja!

    Wir gratulieren Molly und Euch ganz herzlich zu diesem zuckersüßen schokofarbigen Wurf!!

    Ganz liebe Grüße,
    Luna und Simone

  • #158

    Gisela von Kenne (Donnerstag, 10 Mai 2012 09:34)

    Willkommen im Leben, ihr süßen J-chens! Ich hoffe, es klappt mit einem Treffen am Sonntag in knapp 2 Wochen.
    Erholt Euch alle gut,liebe Grüße
    Gisela mit Darina

  • #157

    Nicole Diegner (Montag, 07 Mai 2012 16:07)

    Huhu Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süßen Welpen.Ganz viel Spaß bei
    der Aufzucht.

    Glg Nicole,Teddy und Bailey

  • #156

    Sandra Felling (Montag, 07 Mai 2012 09:18)

    Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen kleinen "Maikäfer". Wir hoffen, dass Molly und die Kleinen alles gut überstanden haben und es allen Vier- und Zweibeinern im Hause Blume gut geht!!!
    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
    Sandra und Prinz Mailo

  • #155

    Rosalie Thau (Sonntag, 06 Mai 2012 20:00)

    Oooooooooooh, wie niiiiiiiiedlich!
    Die kleinen Wonneproppen sind da! Josella hat sofort mein Herz gestohlen, soo eine süße Maus. Die Anderen Beiden sind aber auch herzallerliebst. :) Hoffentlich ist bei der Geburt Alles gut gelaufen. Jetzt muss sich Mama Molly bestimmt ausruhen. :) Die Kleinen sind genauso süß wie die Mutter geworden.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend wünschen Rosalie, Sonja & Emilie.

  • #154

    Rosalie Thau (Sonntag, 29 April 2012 20:38)

    Hachja, bei den Welpenfotos wird man ja ganz wehmütig - wenn Emilie doch nochmal so klein wäre! :)
    Ich freue mich für die Leute, die ein kleines Schmuseknäul abbekommen.
    Und das Bild von Emilia ist wirklich schön. Sie ist ja eine kleine Künsterlin. :)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend wünschen Emilie & Rosalie.

  • #153

    Curly Sue, Luna und Simone (Donnerstag, 19 April 2012 18:42)

    Liebe Sonjy, liebe Molly und Sanyo!

    Wir wollten doch mal einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen und erwähnen, dass wir schon soooo gespannt auf die kleinen Sanyollys sind ;)

    Ganz herzliche Grüße aus dem Sauerland,

    Curly Sue, Luna und Simone

  • #152

    Bea Bremeyer (Freitag, 13 April 2012 19:09)

    Hallöchen Frau Blume
    Ich hatte gerade Besuch von Gisela mit der wunderschönen Darina, hab mich total verliebt in die kleine Maus :o)) Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und so süsse Welpen wie bisher!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Bea Bremeyer

  • #151

    Christiane (Mittwoch, 11 April 2012 08:43)

    Liebe Sonja.
    Deine H-chens sind nicht nur schön - sie sind bildschön!
    Herzlichen Glückwusch und liebe Grüße
    Christiane

  • #150

    Gisela von Kenne (Sonntag, 08 April 2012 11:19)

    Hallo Sonja, Dir, Deiner Familie und den Vierbeinern wünschen wir ein schönes Osterfest. Dürfen die Welpen auch schon im Garten Ostereier suchen?
    Bald geht es nach Varel, dann komme ich Dich mit Darina besuchen. Sie wird immer schöner!
    Liebe Grüße Gisela

  • #149

    Kerstin Grawe (Sonntag, 08 April 2012 10:59)

    Hallo und Frohe Ostern... :-)
    Na die kleinen haben es sich aber schnell sehr bequem gemacht auf dem Osterteller. :-) Gute Idee :-) Ich hoffe das Osterlämmchen hat geschmeckt... LG Fam. Grawe